Research Gardens bietet vollumfängliche Cannabis Beratung

5

Wir haben CBD- und medizinische Cannabisunternehmen in 5 Ländern auf drei verschiedenen Kontinenten und vier verschiedenen Klimazonen konsultiert oder für diese gearbeitet.

1000mistakes

Profitieren Sie von den Fehlern, die uns über die Jahre immer wieder dazu aufgefordert haben, zielgerichtet über kosteneffiziente, nachhaltige, wartungsfreundliche und produktgerechte Lösungen nachzudenken und diese zu entwickeln.


Facility Design

Wir entwerfen Indoor-, Gewächshaus- und Outdoor Anbaustätten, die Ihren Qualitätsanforderungen und Markterwartungen entsprechen. Wir finden immer die am optimalsten passende Lösung für Ihren Standort - oder finden den Traumstandort für Ihr Unternehmen.

Prozess Optimierung

Wir bringen Ihre Prozesse auf ein neues Niveau der Effizienz. Wir unterstützen Sie bei Ihren integrierten Software- und Hardwareprojekten und beraten Sie zu Management-Frameworks. In einigen Ländern ist die Automatisierung wichtig für langfristigen Erfolg - wir sind für Sie da.

Macro Aufnahmen

Wir empfehlen Ihrer Cannabis-Marke umfangreiche Marketing- und Vertriebsstrategien, um Ihre Produkte unter den jeweiligen regulatorischen Rahmenwerken aussichtsreich auf dem Markt zu platzieren. Wir helfen Ihnen dabei, Zielgruppen zu ermitteln, frühzeitig Markenentscheidungen zu treffen und Sie bei der Funktionsweise des Marktes zu beraten.

Marketing

Wir empfehlen Ihrer Cannabis-Marke umfangreiche Marketing- und Vertriebsstrategien, um Ihre Produkte aussichtsreich auf dem Markt zu platzieren. Wir helfen Ihnen dabei, Zielgruppen zu ermitteln, frühzeitig Markenentscheidungen zu treffen und Sie bei der Funktionsweise des Marktes zu beraten.

We care for the smallest detail.

Mango Sapphire Indica Cannabis Pflanze
Cannabis Flowering Stage in Greenhouse
Cannafornia Packaging Cannabis Packaging

Dein breitbandiger Unterstützer

  • Strategische Planung
  • Indoor Anbau
  • Gewächshaus Anbau
  • Outdoor Anbau
  • Plant tissue culture
  • Facility Konstruktion und Design (CAD)
  • Standort Auswahl
  • Kreuzungs-Strategien
  • Business-Plan
  • Distribution
We're here to help

Growen ist weit mehr als nur der Bau einer High-End-Anlage.

Nach Reisen durch die Welt des Cannabisanbaus, dem Studium der Gartenbau-Wissenschaften und der Einrichtung von Anbaubetrieben in verschiedenen Kulturen und Klimazonen ist eines sicher: Der Anbau von Cannabis ist eine unendliche Geschichte, in der es darum geht, besser zu werden, zu scheitern, wieder aufzustehen, zu lernen, sich zu verbessern und am Ende alles in Symbiose bringen.

Am Ende wird die Qualität gewinnen. Daher ist es unsere Vision, Ihr Team aus Züchtern, Gärtnern und Technikern mit den Pflanzen in Einklang zu bringen. Mit Leidenschaft, klar definierten Zielen und strukturierten Prozessen sprengen wir alle Grenzen des Vorstellbaren.

Lass uns über Deine Wünsche reden

Grow x Culture x Climate

Wir haben mit der Veröffentlichung von Cannabis-bezogenen Inhalten begonnen, weil wir ein Bewusstsein für eine wirklich große Ungerechtigkeit in unserer Gesellschaft schaffen wollen. Wir wollen Teil einer Bewegung sein, die Zugang zu einem lange verbotenen Schmerzmittel, Stimmungserheller und einer natürlichen Ressource schafft.

Außerdem möchten wir Anlagen bauen, die im Einklang mit ihrer Umgebung stehen. In einer Industrie mit hohem Energieverbrauch wie Cannabis tragen wir erheblich zum Klimawandel bei und sind für Sie da, nachhaltige Anbaumethoden zu implementieren.

Maßgeschneidert zum Ergebnis

One fits all. NOT!

Neben einzigartigen Verpackungs-Designs hat jede Cannabismarke auch die Möglichkeit, sich einen Namen durch die eigene Produkt-Qualität zu erarbeiten. Dies beginnt natürlich schon beim Setzen des Samens und zieht sich durch den gesamten Anbau-Prozess.

Der Weg zur eigenen Qualität beginnt bereits mit der Skizze und dem Layout der Anbau-Anlage, die den langfristigen Erfolg Ihrer Marke bestimmen wird.

Je nachdem, in welchem ​​Klima die Cannabisanlage aufgebaut werden soll, müssen wichtige Entscheidungen getroffen werden.

Welche Anbaumethoden und -Technologien sollen verwendet werden? Bauen Sie indoor oder outdoor an? Wie viele Ernten pro Jahr können erreicht werden?

Noch herausfordernder sind Entscheidungen in Bezug auf den lokalen oder ausländischen Markt. Hier kommen wir zum schwierigsten Punkt beim Entwerfen einer Anbauanlage:

Welche Dimension soll es sein?

Auf der einen Seite möchten Sie eine Überproduktion vermeiden.
Auf der anderen Seite benötigt jedes Cannabis-Anbau-Unternehmen einen gewissen Skaleneffekt, um auf dem Markt bestehen zu können. Weitere Überlegungen sollten den Automatisierungsgrad, die Verwendung spezieller Leuchtmittel, die ausgefeilte Klimatisierung und das Finden der richtigen Genetik berücksichtigen.

Warum nicht mal einen Termin vereinbaren?
Aus Fehlern lernen.

We observe. We learn. We grow.

In Zeiten einer aufstrebenden, ehrgeizig wachsenden Cannabisindustrie ist schnelles Geld eine große Motivation für viele Cannabis-Start-ups da draußen. Riesige Anbauflächen sprießen aus dem Boden und bringen jeden Monat Tonnen von Cannabisblüten hervor.

Um sich von der Masse abzuheben, müssen Cannabismarken ein einzigartiges Kundenerlebnis bieten. Stellen Sie sich ein frisch verheiratetes Ehepaar vor, das seinen Hochzeitsjoint raucht – als Cannabis-Marke muss man auf jeden Fall mit fantastischen Aromen und entspannten Effekten beeindrucken, um den größten Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

Cannabis-Marken sollten heutzutage darauf achten, was die Kunden wirklich wollen: Einen leckeren Rauchgenuss mit phänomenalem Geschmack, triefendem Harz und großartigen Effekten. Es geht darum, das Grundrauschen mittelmäßiger Produkte zu durchbrechen – mit schockenden Strains und terpenreichen Trichomen.

Wir sind Grow, weil Grow unser Leben ist. Wir lieben es, Innen- und Außenanlagen zu entwerfen, die dem Klima und dem Marktzugang jedes Landes entsprechen. Wir lieben es, Personalmanagement zu planen, Teams aufzubauen und die Cannabisindustrie mit nur einem Ziel zu verbinden:

Anheben der Qualität von Cannabisprodukten auf neue Highs.

Zu einem entspannten Erst-Termin

Senden Sie uns gerne Ihre Anfrage

Research Gardens offers you full service cannabis consulting

5

We consulted or worked for CBD and medical cannabis companies in 5 countries in three different continents and four different climate zones.

1000‎ mistakes

Benefit from the mistakes that have repeatedly challenged us over the years to develop targeted, cost-efficient, sustainable, maintenance-friendly and product-oriented solutions.


Facility Design

We design indoor, greenhouse and outdoor facilities matching your quality requirements and market expectations. We always find the best fitting solution for your given location - or find the dream location for your business.

Process Optimization

We lift your processes to new heights of efficiency. We support you with your integrated software and hardware projects and advise you on management frameworks. Automation is king in some countries and we're here for you.

Macro Art

We support your marketing department with outstanding cannabis videography and macro photography down to the single trichome.

Marketing

We advise your cannabis brand with sufficient marketing and distribution strategies to get your products well placed in the market. We help you figuring out target groups, early branding decisions and advise you in how the market works.

We care for the smallest detail.

Mango Sapphire Indica strain
Cannabis Flowering Stage in Greenhouse
Cannafornia Packaging Cannabis Packaging

Your full service provider

  • indoor cultivation
  • greenhouse cultivation
  • outdoor cultivation
  • plant tissue culture
  • facility construction drawing & design
  • location considerations
  • breeding strategies
  • marketing strategies
  • distribution
We're here to help

Growing is more than just building a high end facility.

After traveling the cannabis farming world, studying Horticulture and setting up Grow Operations in different cultures and climate zones, one is for sure: Growing Cannabis is a never ending story of getting better, failing, getting up again, learning, improving and at the end bringing everything in symbiosis.

At the end, quality will win. And so it’s our vision to get your team of growers, gardeners and technicians in balance with the plants. With passion, well defined goals and structured processes, only the sky is the limit.

Let's chat about your situation

Grow x Culture x Climate

We have  begun publishing cannabis related content, because we want to create awareness for one really big inequality in our society. We want to be part of a movement, that creates access to a long forbidden pain reliever, cheer up buddy and natural resource.

Also do we want to setup grow facilities, that are in harmony with it’s surroundings. In a high energy consumption industry like cannabis we heavily contribute to climate change and we’re here for you to get sustainable growing methods to work.

Tailor-suited approach.

One fits all. NOT!

Besides spectacular packaging, every cannabis brand has the opportunity to create it’s own uniqueness in the process of the actual cannabis grow. To achieve this, one method cannot fit all.

It starts with the scetch and layout of your facility, which predetermines the long term success of your brand.

Depending on in which climate the cannabis facility should be built up, there are significant decisions to make.

Which grow methods and technologies should be used? Indoor or Outdoor? How many harvests per year?

Even more challengin are decisions regarding the local or foreign market. Here we come to the hardest point of designing a grow facility:

Which scale?

On the one side, you want to avoid overproduction.
On the other side, every cannabis grow needs some economics of scale to be able to compete on the market. Further thoughts should consider the degree of automation, usage of special lights, sophisticated climate control and finding the right genetics.

Why shouldn't we have a meeting?
Learning from the mistake

We observe. We learn. We grow.

In times of an aspiring, ambitiously growing cannabis industry, fast money is a big motivation for many cannabis start ups out there. Huge grow facilities sprout from ground and yield tons of cannabis flowers every month. 

To stand out from the crowd, cannabis brands have to offer a unique customer experience. Imagine a fresh married couple smoking their wedding joint – as a cannabis brand you definitely have to impress with fantastic flavors and entitled effects to make their biggest day a memorable one.

Cannabis brands these days should pay attention to what customers really want: A serious smoke with phenomenal flavor, dripping resin and great effects. It’s about breaking through the mass of mediocre products – with shocking strains, terpy trichomes and saucerful secrets.

We’re Grow, because Grow is our life. We love designing indoor and outdoor facilities fitting to each country’s climate and market access. We love planning human resources, setting up teams and connecting this cannabis industry with only one goal:

Elevating the quality of cannabis products to new highs.

To a chilled talk

Send us your inquiry